تم بيع إعلان صندوق خلفي مغطى Mercedes-Benz Atego III وهو غير مدرج في البحث!
إعلانات مماثلة
مباعة
1/15
الماركة:
Mercedes-Benz
الموديل:
Atego III
الفئة:
صندوق خلفي مغطى
سنة التصنيع:
2015
التسجيل الأول:
2015-03
عدد الكيلومترات:
343000 كم
سعة:
43.75 م3
الوزن الإجمالي:
7490 كجم
الموقع:
ألمانيا Bühl
تاريخ النشر:
أكثر من شهر واحد
Autoline ID:
VJ34224
هيكل
أبعاد الهيكل:
7.2 متر × 2.48 متر × 2.45 متر
المحرك
القوة:
177 حصان (130 kW)
وقود:
ديزل / مازوت
سعة:
5132 سم مكعب
يورو:
Euro 6
علبة السرعات
الفئة:
ميكانيكية
محاور
عدد المحاور:
2
مواصفات المحاور:
4x2
قاعدة العجلات:
3020 ملم
الفرامل:
قرصية
الفرامل
نظام الفرامل المانعة للانغلاق (ABS):
مكابح المحرك:
كابينة
جهاز التدفئة:
نظام منع التشغيل والحركة:
مثبت السرعة التجاوبي:
المسجل:
نظام التحكّم في التطواف (تيمبومات):
تاكوغراف:
نوافذ كهربائية:
مرايا خارجية كهربائية:
تجهيزات إضافية
باب خلفي للشحن:
حالة المركبة
حالة المركبة:
جديدة
الفحص الفني إلى:
2024-01
معلومات إضافية
اللون:
رمادي فضي
Climatisation: A/C (man.)
Driving Cab: Local traffic
Sonderausstattung
Arbeitsscheinwerfer vor Hinterachse (Rangierhilfe)
Batterie 165 Ah
Getriebe - Schaltung mechanisch
Info-Display 12,7 cm mit Videofunktion
Luftleitkörper Dach (rastbar)
Lufttrockner beheizt
Rahmenüberhang - Verlängerung
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz Schwingsitz Komfort
Stahlfelgen 6.75x17.5
Vorbereitung für Rückfahrkamera
Zusatzheizung (Luft)
Weitere Ausstattung
Achslast Vorderachse 4,1 t
Anfahr-/Frontspiegel
Auspuffendrohr zur Fahrzeugmitte
links
Cockpit Klassik
Druckluftbehälter Stahl
Einstieg einstufig
Fahrerhaus: S ClassicSpace
Fahrerhausvariante: ClassicSpace
Federung: Blatt / Luft
Federung: Vorderfedern 3,4 t
Getriebe 6-Gang - Typ: G 71-6
Harnstofftank (AdBlue): 25 Ltr
Hebedach manuell (Stahl)
Hinterachse Tellerrad 325
Karosserie/Aufbau: Fahrgestell
Kraftstofftank: 120 Ltr
Motorraum-Kapselung
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrereinzelsitz
fest
Spritzschutz Kotflügel hinten
Tachograph / EG-Kontrollgerät
Tagfahrlicht automatisch
Unterfahrschutz hinten fest
Unterfahrschutz seitlich
gewichtsoptimiert
ESP
Full Service History