السيارات القاطرة DAF XF 106.440 XF106-440 Space Cab, Full spoilers !!















≈ TND 41,080.000
إذا قررت شراء المعدات بسعر منخفض، فتأكد أنك تتواصل مع البائع الحقيقي. اكتشف أكبر قدر ممكن من المعلومات عن مالك المعدات. تتمثل إحدى طرق الغش في تقديم نفسك كشركة حقيقية. إن ساورك شك، أخبرنا عن ذلك من أجل تشديد الرقابة وذلك من خلال نموذج التعليقات.
قبل أن تقرر القيام بالشراء، احرص على مراجعة العديد من عروض البيع بعناية لفهم متوسط تكلفة المعدات التي اخترتها. إذا كان سعر العرض الذي أعجبك أقل بكثير من عروض مشابهة، ففكر في الأمر بتأنٍ. قد يكون هناك فرق أسعار هائل يشير إلى عيوب مخفية أو أن البائع يحاول ارتكاب أعمال احتيالية.
ابتعد عن شراء المنتجات التي يكون سعرها مختلف بشدة عن متوسط السعر لمعدات مشابهة.
لا توافق على الوعود المثيرة للشكوك والبضائع المدفوعة مسبقًا. إن ساورك شك، فلا تخاف من طلب توضيح التفاصيل وأن تطلب صورًا ومستندات إضافية للمعدات وأن تفحص صحة التصديق على تلك المستندات وتطرح الأسئلة التي تساورك.
أكثر أنواع الاحتيال شيوعًا، قد يطلب البائعون غير المنصفون مبلغًا معينًا كعربون مسبق "لتحجز" حقك في شراء المعدات. وبالتالي يستطيع المحتالون تجميع مبلغًا ضخمًا ثم يختفون ولا تستطيع التواصل معهم بعد ذلك.
- إرسال الدفعة المسبقة إلى البطاقة
- لا تقم بالدفع المسبق بدون مستندات ورقية تؤكد عملية تحويل الأمول إذا ساورك أي شك في البائع خلال التواصل.
- إرسال إلى حساب "الوصي" “Trustee”
- هذا الطلب ينبغي أن يكون بمثابه إنذار فأنت على الأرجح تتواصل مع شخص محتال.
- إرسال إلى حساب الشركة باسم مشابه
- توخّ الحذر، فقد يختفي المحتالون أنفسهم أيضًا خلف شركات معلومة أو يدخلون تغييرات طفيفة على الاسم. لا تحول الأموال إذا ساورك شك في اسم الشركة.
- استبدال البيانات الخاصة في فاتورة شركة حقيقية
- قبل التحويل، تأكد أن البيانات المحددة صحيحة وأنها ترتبط أو لا ترتبط بالشركة المحددة.
معلومات الاتصال بالبائع


















- Блокировка на диференциала
- Буксирен прът
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Кабина
- Моторна спирачка-забавител в тежки условия
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Параболично окачване
- Пневматичен клаксон
- Регулиране на температурата
- Спална кабина
- Спойлер на покрива
- Странични престилки
- Усилвател на волана
- Diferenciál s brzdou
- Hliníková palivová nádrž
- Kabina
- Kotoučové brzdy
- Ovládání klimatizace
- Parabolické odpružení
- Posilovač řízení
- Robustní motorová brzda
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Střešní spoiler
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Vyhřívání vozidla
- Vzduchová houkačka
- Vzduchové odpružení
- Závěs pro přívěs
- Aluminium-Kraftstofftank
- Anhängerkupplung
- Arbeitsscheinwerfer hinten
- Arbeitsscheinwerfer vorne
- Bremskraftverstärker
- Dachspoiler
- Differentialsperre
- Distance Control
- Frontscheibe
- Geschlossene Kabine
- Kabine
- Klimaanlage
- Lenkhilfe
- Luftfederung
- Luftgefederte Sitze
- Lufthorn
- Parabolfederung
- Scheibenbremsen
- Schlafkabine
- Sideskirts
- Standheizung
= Weitere Informationen =
Aufbau: Standard-SZM
Vorderachse: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 7500 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse: Refenmaß: 315/70R22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 10%; Reifen Profil links außen: 10%; Reifen Profil rechts innerhalb: 10%; Reifen Profil rechts außen: 10%
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Wenden Sie sich an Marco Bouman, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminiumsbrændstoftank
- Differentialespærre
- Førerhus
- Klimaanlæg
- Kraftig motorbremse
- Luftaffjedring
- Parabelaffjedring
- Servostyring
- Sideskørter
- Skivebremser
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Tagspoiler
- Tryklufthorn
- Trækstang
- Varmeapparat
- Varmer
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Foraksel: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 7500 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel: Dækstørrelse: 315/70R22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 10%; Dækprofil venstre udvendige: 10%; Dækprofil højre udvendige: 10%; Dækprofil højre udvendige: 10%
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
- Αεροτομή οροφής
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Δισκόφρενα
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κόρνα αέρα
- Παραβολική ανάρτηση
- Πλευρικές ποδιές
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Σύστημα ελέγχου κλιματισμού
- Φρένο κινητήρα βαρέος τύπου
- άγκιστρο ρυμούλκησης
- υδραυλικό τιμόνι
- Air horn
- Air suspension
- Air Suspension Seats
- Air suspension system
- Aluminium fuel tank
- Cabin
- Climate control
- Closed cabin
- Differential Lock
- Disc brakes
- Distance Control
- Front window
- Heavy duty engine brake
- Parabolic suspension
- Passenger seat
- Power steering
- Roof spoiler
- Side skirts
- Sleeper cab
- Spotlight front
- Spotlight rear
- Trailer coupling
- Vehicle heater
= More information =
Bodywork: Standard tractor
Front axle: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 7500 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%; Suspension: parabolic suspension
Rear axle: Tyre size: 315/70R22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 10%; Tyre profile left outer: 10%; Tyre profile right outer: 10%; Tyre profile right outer: 10%; Suspension: air suspension
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Please contact Marco Bouman for more information
- Asientos con suspensión neumática
- Bloqueo de diferencial
- Bocina de aire
- Cabina
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Climatizador
- Dirección asistida
- Distance Control
- Estufa
- Faldones laterales
- Freno de motor reforzado
- Frenos de disco
- Gancho de remolque
- Resortes parabolicos
- Spoiler para el techo
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Carrocería: Tractor estándar
Eje delantero: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 7500 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero: Tamaño del neumático: 315/70R22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 10%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 10%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%; Dibujo del neumático derecha exterior: 10%
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Ilmajousitus
- Ilmastointi
- Kattospoileri
- Levyjarrut
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Ohjaamo
- Ohjaustehostin
- Parabolinen jousitus
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Raskaan käytön moottorijarru
- Sivuhelmat
- Tasauspyörästön lukko
- Vetokoukku
- Äänimerkki
- Blocage de différentiel
- Cabine
- Cabine complète
- Cabine de couchage
- Chauffage
- Climate control
- Corne de l'air
- Crochet de traction
- Direction assistée
- Distance Control
- Frein moteur renforcé
- Freins à disque
- Jupes latérales
- Pare-brise avant
- Phare de travail arriere
- Phare de travail avant
- Ressorts paraboliques
- Réservoir de carburant en aluminium
- Sièges à suspension pneumatique
- Spoiler de toit
- Suspension pneumatique
= Information sur la société =
Nous faisons de notre mieux pour donner une image aussi complète que possible de nos véhicules, cependant aucun droit ne peut être dérivé de l'information donnée.
Si vous souhaitez nous rendre visite, nous vous conseillons de prendre d'abord rendez-vous par téléphone.
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Essieu avant: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 7500 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière: Dimension des pneus: 315/70R22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 10%; Sculptures des pneus gauche externe: 10%; Sculptures des pneus droit externe: 10%; Sculptures des pneus droit externe: 10%
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
- Blokada diferencijala
- Bočni pragovi
- Disk kočnice
- Grijač
- Grijač vozila
- Kabina
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Krovni spojler
- Parabolični ovjes
- Poluga za vuču
- Servo-upravljač
- Snažna kočnica motora
- Spavaća kabina
- Upravljanje klimatizacijom
- Zračna sirena
- Zračni ovjes
- Differenciálzár
- Fülke
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Klímavezérlés
- Légkürt
- Légrugós felfüggesztés
- Nagy teljesítményű motorfék
- Oldalsó védőlemezek
- Parabolarugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Szervokormány
- Tetőlégterelő
- Tárcsafékek
- Vonófej
- Avvisatore acustico pneumatico
- Bloccaggio del differenziale
- Cabina
- Differenziale a slittamento controllato
- Freni a disco
- Freno motore per impieghi gravosi
- Grembialature laterali
- Quadro di comando climatizzatore
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Servosterzo
- Sleeper Cab
- Sospensioni paraboliche
- Sospensioni pneumatiche
- Spoiler per il tetto
- Aanhangwagenkoppeling
- Aluminium brandstoftank
- Cabine
- Climate control
- Dakspoiler
- Differentieelblokkering
- Distance Control
- Gesloten cabine
- Luchtgeveerde stoelen
- Luchthoorn
- Luchtvering
- Lucht veringsysteem
- Paraboolvering
- Passagiersstoel
- Schijfremmen
- Sideskirts
- Slaapcabine
- Standkachel
- Stuurbekrachtiging
- Verlichting achter
- Verlichting voor
- Versterkte motorrem
- Voorruit
= Bijzonderheden =
Tot 2030 nog de stad in ?? Met deze truck is dat geen probleem ! In overleg mogelijk leverbaar met NL kenteken en een nieuwe APK
= Bedrijfsinformatie =
Wij doen ons uiterste best een zo compleet mogelijk beeld van onze voertuigen te geven, aan de vermelde gegevens kunnen echter geen rechten worden ontleend.
Indien u ons wil bezoeken, adviseren wij u om eerst even telefonisch een afspraak te maken.
= Meer informatie =
Opbouw: Standaard trekker
Vooras: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 7500 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras: Bandenmaat: 315/70R22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 10%; Bandenprofiel linksbuiten: 10%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 10%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 10%
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Neem voor meer informatie contact op met Marco Bouman
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus
- Førerhus med soveplass
- Klimaanlegg
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Kraftig motorbrems
- Luftfjæring
- Lufthorn
- Parabelfjæring
- Servostyring
- Sideskjermplate
- Skivebremser
- Takspoiler
- Tilhengerfeste
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Hak do holowania
- Hamulce tarczowe
- HVAC
- Kabina
- Kabina sypialna
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Piec
- Spoiler dachowy
- Spoilery boczne
- Sygnał dźwiękowy trąbkowy
- Wspomaganie kierownicy
- Wzmocnione hamowanie silnikiem
- Zawieszenie paraboliczne
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Oś przednia: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 7500 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna: Rozmiar opon: 315/70R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 10%; Profil opon lewa zewnętrzna: 10%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%; Profil opon prawa zewnętrzna: 10%
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
- Aquecedor
- Bloqueio do diferencial
- Buzina de ar comprimido
- Cabina
- Cabina c/cama
- Controlo da climatização
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Direcção assistida
- Gancho de reboque
- Saias laterais
- Sofagem de parque
- Spoiler de tejadilho
- Suspensão parabólica
- Suspensão pneumática
- Travão de discos
- Travão do motor reforçado
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 7500 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro: Tamanho dos pneus: 315/70R22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 10%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 10%; Perfil do pneu exterior direito: 10%; Perfil do pneu exterior direito: 10%
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
- Bară de remorcare
- Cabină
- Cabină de dormit
- Claxon pneumatic
- Climatizare
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Frâne cu disc
- Frână de motor heavy-duty
- Fuste laterale
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Servodirecţie
- Spoiler pavilion
- Suspensie parabolică
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Дисковые тормоза
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Климат-контроль
- Моторный тормоз для тяжелых условий работы
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Обтекатели шасси
- Параболическая подвеска
- Пневматическая подвеска
- Пневматический звуковой сигнал
- Спойлер на крыше
- Усилитель рулевого управления
- Фаркоп
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Передний мост: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 7500 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост: Размер шин: 315/70R22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 10%; Профиль шин левое внешнее: 10%; Профиль шин правое внешнее: 10%; Профиль шин правое внешнее: 10%
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
- Hliníková palivová nádrž
- Kabína
- Kabína na spanie
- Kotúčové brzdy
- Kúrenie
- Ovládanie klimatizácie
- Parabolické odpruženie
- Posilňovač riadenia
- Postranné zásterky
- Strešný spojler
- Uzávierka diferenciálu
- Vyhrievanie vozidla
- Vysokovýkonná motorová brzda
- Vzduchová húkačka
- Vzduchové odpruženie
- Ťažné zariadenie
- Bränsletank av aluminium
- Differentiallås
- Extra kraftig motorbroms
- Kabin
- Klimatanläggning
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Parabolfjädring
- Servostyrning
- Sidokjolar
- Skivbromsar
- Släpvagnskoppling
- Sovhytt
- Styrd differentialbroms
- Takspoiler
- Tyfon
- Värmare
= Ytterligare information =
Överbyggnad: Standardtraktor
Framaxel: Däckets storlek: 315/80R22.5; Max. axellast: 7500 kg; Styrning; Däckprofil vänster: 30%; Däckprofil rätt: 30%
Bakaxel: Däckets storlek: 315/70R22.5; Max. axellast: 13000 kg; Däckprofil inuti vänster: 10%; Däckprofil lämnades utanför: 10%; Däckprofil innanför höger: 10%; Däckprofil utanför höger: 10%
Allmänt tillstånd: bra
Tekniskt tillstånd: bra
Optiskt tillstånd: bra
- Araç ısıtıcısı
- Ağır hizmet tipi motor freni
- Diferansiyel kilidi
- Disk frenler
- Havalı korna
- Havalı süspansiyon
- Hidrolik direksiyon
- Isıtıcı
- Kabin
- Klima kontrolü
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Parabolik süspansiyon
- Sleeper cab
- Tavan spoyleri
- Yan etekler
- Çeki demiri